Yeastar PBX System | Yeastar

Yeastar Telefonanlagen

Nutzen Sie die Vorteile leistungsstarker, moderner und zukunftssicherer Telekommunikationsanlagen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Intelligentere Kommunikationswege

Die Sprache spielt eine zentrale Rolle in der Geschäftskommunikation, wobei die heutigen Telefonanlagen mehr Möglichkeiten bieten und einen höheren Nutzen erzielen.Yeastar Telefonanlagen bieten als Teil einer modernen, einheitlichen und branchenübergreifenden Kommunikationslösung kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle Kommunikationswege zu unschlagbar niedrigen Kosten.Mit den einfach zu bedienenden und einzurichtenden Yeastar Telefonanlagen steigern KMU ihre Leistung bei gleichzeitig geringerem Aufwand. Sie können sowohl als cloudbasierte On-Demand- als auch als On-Premise-Lösung umgesetzt werden.

Weshalb sich Unternehmen für Yeastar Telefonanlagen entscheiden

Alle Endgeräte lassen sich einbinden

In Verbindung mit dem Linkus UC Softphone gewährleisten Yeastar Telefonanlagen eine durchgängige Erreichbarkeit aller Außendienstmitarbeiter/Geschäftsreisenden über ihre Telefonnummer.Telefonate können Sie mobil oder am Schreibtisch führen, annehmen, an andere Geräte weiterleiten, Sprachnachrichten abhören und ad-Hoc Konferenzen abhalten.

Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern

Neben Sprachnachrichten unterstützt Linkus IM, Anwesenheit sowie die Integration mit Salesforce CRM, Microsoft Dynamics 365, Outlook und Google Contacts zur Einbindung Ihrer Kunden, zur besseren Erreichbarkeit für Ihre Kunden und bietet allen Mitarbeitern eine einheitliche Kommunikationsebene.

Einfache Einrichtung und Verwaltung

Die elegante und stabile grafische Benutzeroberfläche macht die Konfiguration kinderleicht.Die elegante und stabile grafische Benutzeroberfläche macht die Konfiguration kinderleicht.Die Einrichtung einschließlich Autokonfiguration, Anrufweiterleitung, Sicherheit etc. lässt sich mit wenigen Klicks direkt auf der Bedienoberfläche vornehmen.

Ausgestattet mit zahlreichen Leistungsmerkmalen

Yeastar Telefonanlagen zeichnen sich durch eine Reihe professioneller Leistungsmerkmale aus, die KMU eine effiziente Abwicklung ihrer täglichen Kommunikation ermöglichen.Anrufweiterleitung, Warteschlange, Gruppengespräche, automatische Teilnahme, Konferenzen, Anrufbeantworter und vieles mehr bieten wir ohne zusätzliche Kosten.

Auf wachsende Anforderungen skalierbar

Yeastar Telefonanlagen eignen sich für KMU ab 20 bis 2.000 Nebenstellen und wachsen mit Ihrem Unternehmen bei neuen Nebenstellen oder Niederlassungen.Sie können darauf bauen, dass Yeastar Telefonanlagen Ihren zukünftigen Kommunikationsbedürfnissen mit einer entsprechenden Leistungssteigerung gerecht werden.

Fernzugriff für die Verwaltung

Unabhängig von dem Ort, an dem Sie sich befinden, können Sie mehrere Yeastar Telefonanlagen über das Remote Management Tool aus der Ferne verwalten und automatisch steuern. Dieses Tool erkennt proaktiv potenzielle Störungen und meldet sie sofort, ehe Probleme auftreten und Störungen im Geschäftsablauf verursachen.

Mit der vorhandenen Infrastruktur kompatibel

Yeastar Telefonanlagen sind vollständig kompatibel mit den gängigsten IP-Telefonen wie Yealink, Snom und Fanvil, die sich nahtlos ohne Verlust früherer Investitionen einbinden lassen.Es stehen Ihnen weltweit SIP-Trunks zur Verfügung, wobei die Konnektivität mit PSTN ebenfalls über VoIP Gateways von Yeastar unterstützt wird.

Sicherer Schutz vor Hackern und anderen Angreifern

Yeastar Telefonanlagen bieten leistungsstarke Funktionen gegen Hackerangriffe und zur Begrenzung von Sicherheitsrisiken wie integrierte Firewall, automatisches IP-Schutzsystem, Black- und Whitelisting sowie die Erinnerung an Sicherheitsüberprüfungen.

Umfassende Lösungsangebote für unterschiedliche Zielgruppen und Szenarien

VoIP Solution for Hospitality

Gastgewerbe

Benutzerfreundliche Verwaltung. Erstklassiges Anrufererlebnis.

VoIP Solution for Transportation

Transportbranche

Mobile Mitarbeiter. Höhere Kundenzufriedenheit.

VoIP Solution for Healthcare

Healthcare

Optimierte Geschäftsabläufe. Effiziente Betriebsabläufe.

VoIP Solution for

Bildung

Kostensenkung. Besseres Telefonie-Management.

VoIP CRM Integration

CRM-Integration

Erweiterte Funktionen. Höhere Produktivität

VoIP Solution for ISDN Switch Off

All-IP-Umstellungslösung

All-IP-Lösung zur Umstellung von ISDN.

VoIP-Telefonanlage der S-Serie –
Lokale Telefonanlage

Für Unternehmen, die vollständige Kontrolle und umfassenden
Zugang zu Ihrer Telefonanlage bewahren möchten

Cloud-Telefonanlage –
Gehostetes Telefonsystem

Für Unternehmen, die keine Hardware unterhalten möchten und
nutzungsbezogene Kostenmodelle bevorzugen

Werden Sie Partner von Xcelerate Your Business!

Jetzt anmelden

PBX System for SME | On-Premises and Cloud-based | Yeastar

Yeastar PBX System

Empower, Enhance and Future Proof

SME Business Communications

A Smarter Way to Communicate

Voice is the center of business communication, yet today’s business phone system is capable of doing more and delivering greater value. Yeastar PBX System, as part of an advanced unified communications solution, makes enterprise-grade business communication capabilities available to small and medium-sized businesses across a wide variety of industries at a fraction of cost. Easy to use and manage, Yeastar PBX System helps SMEs get more done with less effort. The solution is available both in cloud-based and on-premise deployment options.

Why do Businesses Choose Yeastar PBX System

Accessible Across Devices

Yeastar PBX System, together with Linkus UC softphone, delivers consistent communication for anywhere workers. You can take cell phones or desktops to make and receive business calls, transferring calls among devices, check voicemails, and start an ad-hoc conference.

Collaborative Among the Staff

Besides voice, Linkus also supports IM, presence, and integration with Salesforce CRM, Microsoft Dynamics 365, Outlook Contacts and Google Contacts, to engage your customers, make them more accessible to customers, and keep the whole team on the same page.

Easy to Set up & Administer

The sleek and robust web GUI makes the initial setup a breeze. It only takes minutes to get your phone system up and running. Configurations including auto phone provisioning, call routing, security, xxx, etc., can all be performed on the interface with a few clicks.

Packed with Extensive Features

Yeastar PBX System boasts a lengthy list of enterprise-grade features, covering everything SMEs would ask for in daily communication. Call forwarding, call queue, ring group, auto attendant, conference, voicemail and more are all provided at no additional cost.

Scalable to Growing Needs

Yeastar PBX System is capable of serving SMEs from 20 to 2,000 users and grows with the pace of your business as you add new users or locations. You can trust in Yeastar PBX System to take care of your changing business communication needs and enjoy increased efficiency.

Managed from a Distance

Regardless of your location, you can remotely manage and automatically monitor multiple Yeastar PBX Systems with the remote management tool, which proactively identifies and instantly notifies potential problems before they cause any system issues and business disruption.

Compatible with Current Infrastructure

Yeastar PBX System is fully interoperable with mainstream IP phones, such as Yealink, Snom, and Fanvil, allowing for a seamless migration without sacrificing prior investment. Worldwide SIP trunks are at your choice while connectivity with PSTN is also supported through Yeastar VoIP Gateways.

Secured from Hacks and Attacks

Yeastar PBX System has strong built-in anti-hacking mechanisms to mitigate security threats and safeguard your business communication, including incorporated firewall, IP auto defense system, blacklist&whitelist, as well as event notification for the security audit.

Comprehensive Solutions for Various Verticals and Scenarios

VoIP Solution for Hospitality

Hospitality

Convenient management. Superior guest experience.

VoIP Solution for Transportation

Transportation

Mobile-driven workforce. Enhanced customer satisfaction.

VoIP Solution for Healthcare

Healthcare

Streamlined business process. Operational Efficiency.

VoIP Solution for Education

Education

Slashed Cost. Better call management.

VoIP CRM Integration

CRM Integration

Extended functionality. Greater productivity.

VoIP Solution for ISDN Switch Off

ISDN Switch Off

All-IP Solution for the ISDN switch off.

S-Series VoIP PBX –
On-premises IP PBX

For businesses prefer complete control and access to
the equipment

Cloud PBX –
Hosted Phone System

For businesses prefer not maintaining any hardware and
a pay-as-you-go pricing model

Become a Partner to Xcelerate Your Business! 

Sign Up Now