UCaaS für Service Provider

P-Serie Cloud Edition

Komplettlösung

Beschleunigung Sie die Markteinführungszeit & kurbeln Sie das Umsatzwachstum an

turnkey-head-img

Eine sofort einsatzbereite Lösung, die Sie noch heute implementieren können

MSPs, VARs und andere Service Provider haben den wachsenden Markt für Cloud-Telefonanlagen und UCaaS erschlossen, um neue Kunden zu gewinnen und zusätzliche wiederkehrende Umsätze zu erzielen. Sind Sie dabei? Die Yeastar P-Serie Cloud Edition Komplettlösung wurde für einen erfolgreichen Vertrieb entwickelt und ist eine vollständig verwaltete, serverlose Bereitstellungsoption, die die betriebliche Komplexität reduziert. Sie können sorgenfrei erstklassige, Cloud-basierte Unified-Communications-Angebote bereitstellen, eine nachhaltige Einnahmequelle schaffen und die volle Verantwortung für Ihre Kunden behalten.

turnkey-hassle-free-img

Vereinfachen Sie die Cloud-Bereitstellung

Es muss nicht zeitaufwändig sein, ein UCaaS-Angebot von Grund auf zu entwickeln. Mithilfe dieser effektiven Lösung können Sie die mühsame Vorbereitung überspringen. Sie müssen sich nicht um Server kümmern. Es sind nur geringe technische Kenntnisse erforderlich. Sie sparen erhebliche Vorabinvestitionen und verringern das Risiko, das mit der Einführung eines neuen Dienstes einhergeht. Kaufen Sie einfach Hosting-Pakete über das Yeastar Partnerportal und schon sind Sie bereit, die Lösung auf den Markt zu bringen.

Auf der Grundlage einer stabilen, zuverlässigen und sicheren Architektur

Die P-Serie Cloud Edition wird als Cluster bereitgestellt und von Yeastar verwaltet und bietet eine hochverfügbare, redundante Bereitstellung für eine verbesserte Disaster Recovery. Ihr Service wird über eine Auswahl regionaler, von Amazon Web Services betriebener Server bereitgestellt, die in einer Aktiv/Aktiv- und Hot-Standby-Architektur gepaart sind, um eine nahtlose Ausfallsicherung zu unterstützen. Wir nutzen außerdem einen Lastausgleich, um eine optimale Ressourcennutzung zu gewährleisten. SBC und andere eingebaute Sicherheitsmechanismen schützen vor böswilligen Angriffen.

turnkey-global-nodes-img

Yeastar Central Management: Stellen Sie Ihren Service auf Autopilot

Ein weiteres großes Plus dieser Komplettlösung ist eine für Wiederverkäufer geeignete Servicebereitstellungsplattform, Yeastar Central Management (YCM), die Ihnen Folgendes ermöglicht:

turnky-add-pbx-img turnkey-resize-img dashboard-img
Serviceeinführung beschleunigen

Mit mehreren Knotenpunkten auf der ganzen Welt haben Sie die Flexibilität, die bevorzugten gehosteten Server in der Nähe Ihrer Kunden auszuwählen. Mit nur wenigen Klicks lassen sich Telefonanlagen-Instanzen mit unterschiedlichen Kapazitäten erstellen. Alle Telefonanlagen-Instanzen und Kunden werden in einer Listenansicht angezeigt, und Sie können die Details zu jeder dieser Instanzen überprüfen.

Nach Bedarf anpassen & skalieren +

Stellen Sie Ihre eigenen Servicepakete zusammen, bündeln Sie IP-Telefone und andere Hardware, und fügen Sie SIP-Trunking und andere Dienste hinzu. Reagieren Sie auf Kapazitätserweiterungen oder -verkleinerungen, die bei YCM mit einem Klick erledigt sind. Es gibt buchstäblich keine Begrenzung für Instanzen und Benutzer, sodass Sie eine Handvoll, Hunderte oder sogar Tausende von Kunden bedienen können.

Ihren Service überwachen & unterstützen +

Ein dynamisches, widgetbasiertes Dashboard visualisiert die Echtzeitinformationen über die Telefonanlage Ihrer Kunden auf einen Blick. Mit geplanten Aufgaben führt YCM automatisch Upgrades, Backups und Resets der Telefonanalgen für Ihre Kunden durch. Umgehende Warnmeldungen ermöglichen es Ihnen, Probleme zu erkennen, bevor die Kunden es tun. Die oben genannten und weitere Tools auf YCM sorgen für ein komfortables Management und geben Ihnen Sicherheit.

Bereitstellung erstklassiger UCaaS mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit

Die P-Serie Cloud Edition ist einfach zu handhaben und zu nutzen. Sobald die Telefonanlagen-Instanzen erstellt sind, gehen sie in Betrieb und können von Ihren Kunden verwaltet werden. Sie bieten eine vollständige Suite von Unified-Communications-Funktionen, einschließlich Sprache, Video, Anwendungen, Zusammenarbeit und mehr.

Linkus Web, Mobile und Desktop Clients

Audio- und Videoanrufe via Webbrowser

Einfache und effiziente Callcenter-Lösung

Integrierte webbasierte Videokonferenzen

CRM, Microsoft Teams und weitere Drittanbieter-Integration

turnkey-linkus-img

turnkey-call-center-img

turnkey-video-conferencing-img

Instant Messaging mit File-Sharing

Anwesenheitsstatus mit anpassbarer Beschreibung

Native Kontaktverwaltung und Telefonbücher

Wähltastatur, Click-to-Call, Anruf-Pop-ups mit Chrome

Bedienfeld für effizientes Anrufmanagement der nächsten Stufe

Möchten Sie die Komplettlösung und YCM in Aktion sehen?

30 Tage. 20 Nebenstellen. 2 Telefonanlagen-Instanzen.

Zugriff auf Yeastar Central Management

Keine Kosten &
Verpflichtungen

UCaaS for Service Providers

P-Series Cloud Edition

Turnkey Solution

Accelerate Time to Market & Jump Start
Revenue Growth

turnkey-head-img

A Ready-to-go Solution That You Can Deploy Today

MSPs, VARs, and other service providers have been tapping into the growing cloud PBX and UCaaS market to gain new customers and drive additional recurring revenue. Are you in? Designed for channel success, Yeastar P-Series Cloud Edition Turnkey Solution is a fully managed, serverless deployment option that reduces operational complexity. You can confidently deliver best-of-breed cloud-based unified communications offerings, create a sustainable revenue stream and keep complete ownership of your customers.

turnkey-hassle-free-img

Take the Complications out of
Cloud Deployment

It doesn’t have to be time-consuming to develop a UCaaS offering from scratch. You can skip all painful preparation by leveraging this jump-start solution. No need to worry about servers. Only minimal technical expertise is required. It saves you substantial upfront investments and reduces the risk of introducing a new service. Simply purchase hosting packages through Yeastar Partner Portal and you are ready to bring the solution to market immediately.

On Top of a Resilient, Reliable,
and Secure Architecture

Deployed as clusters and managed by Yeastar, P-Series Cloud Edition features high-availability redundant deployment for enhanced disaster recovery. Your service is delivered across a selection of regional servers powered by Amazon Web Services, which are paired in an active/ active and hot standby architecture to support seamless failover. We also utilize load balancing to ensure optimal resource utilization. SBC and other built-in security mechanisms are in place to safeguard against malicious attacks.

turnkey-global-nodes-img

Yeastar Central Management: Put Your Service on Autopilot

Another massive plus of this turnkey solution is a reseller-ready service delivery platform,
Yeastar Central Management (YCM), where you can:

turnky-add-pbx-img turnkey-resize-img dashboard-img
Speed up the service roll-out

With multiple nodes across the globe, you have the flexibility to select preferred hosted servers closest to your customers. It only takes a few clicks to create PBX instances of different capacities. All PBX instances and customers are displayed in a list view and you can check the details of any of them.

Customize & scale on-demand +

Create your own service packages, bundle IP phones and other hardware, and adds on SIP trunking and other services. Stay responsive on capacity growth or downsizing, which is clicks away on YCM. There is literally no limit on instancesand users, allowing you to serve a handful, hundreds, or even thousands of customers.

Monitor & support your service +

A dynamic, widget-based dashboard visualizes the real-time information about your customers’ PBX into an at-a-glance view. With scheduled tasks, YCM automatically upgrades, backups, and resets PBX for your customers. Instant alerts enable you to spot issues before customers do. The above and more tools on YCM ensures management convenience and give you peace of mind.

Deliver Best-of-breed UCaaS with Enhanced Customer Experience

P-Series Cloud Edition is easy to drive adoption and use. Once created, the PBX instances will go live and can be
administered by your customers,delivering a full suite of unified communications-critical features,
including voice, video, applications, collaboration, and more.

Linkus Web, Mobile, and Desktop Clients

Audio and video calling via web browsers

Simple and efficient call center solution

Integrated web-based video conferencing

CRM, Microsoft Teams, and more 3rd-party
integration

turnkey-linkus-img

turnkey-call-center-img

turnkey-video-conferencing-img

Instant messaging with file sharing

Presence with custom description

Nataive contacts management

Dial pad, click-to-call, call pop-ups

Operator panel for next-level call management
efficiency

Get a Trial of the Turnkey Solution,
along with YCM

30 days. 20 extensions.
2 PBX instances.

Access to Yeastar
Central Management

No Costs &
Commitment