Yeastar Academy – Yeastar Certified Professional
Yeastar Certified Professional

Intermediate: Yeastar Certified Professional

Die mittlere Stufe des Yeastar-Zertifizierungssystems ist für Techniker vorgesehen, die mit Yeastar-Produkten arbeiten. Sie besteht aus 3 unabhängigen Kursen: Yeastar Certified Security Specialist (YSCSS), Yeastar Certified Routing Specialist (YSCRS) und Certified Integration Specialist (YSCIS). Um Zugang zum nächsten Level zu erhalten, müssen Sie mindestens einen der 3 Kurse absolvieren und bestehen. Mit dem Abschluss jedes Kurses erhalten Sie ein entsprechendes Zertifikat.

Yeastar Certified Routing Specialist

Yeastar Certified Routing Specialist

Richten Sie auf Grundlage einer genauen Anleitung ein eigenes explizites und effizientes Netzwerk zur Anrufweiterleitung ein! Erfahren Sie, wie Sie mit der VoIP-Telefonanlage der S-Serie Anrufweiterleitungen einrichten, Anrufe zwischen der VoIP-Telefonanlage und Yeastar-Gateways weiterleiten und vieles mehr.

Kursentwurf
Yeastar Certified Integration Specialist

Yeastar Certified Integration Specialist

Werden Sie zertifizierter Yeastar-Integrationsspezialist! Entdecken Sie die von IP-Telefonen und Auto Provisioning bereitgestellte Funktionen und erfahren Sie, wie Sie Ihre VoIP-Telefonanlage der S-Serie von Yeastar mit Telefonanlagen oder Software von Drittanbietern, wie beispielsweise Skype, Outlook etc., integrieren.

Kursentwurf
Yeastar Certified Security Specialist

Yeastar Certified Security Specialist

Entdecken Sie die Sicherheitsmechanismen Ihrer Yeastar VoIP-Telefonanlage und Ihres Telefonie-Netzwerks! Erfahren Sie, wie Sie Netzwerkeinstellungen vornehmen, um Ihr System sicherer als je zuvor zu machen, und finden Sie heraus, wie Sie bestmöglich mit Sicherheitsaspekten umgehen, die für Firewalls, Nebenstellen usw. relevant sind.

Kursentwurf

YSCP-Zertifizierungsprüfung

  • 30 Wahlfragen
  • 60 Minuten Zeitlimit
  • 70 % für Erreichen der Punktzahl
  • 2 Chancen insgesamt (Der Kurs muss wiederholt werden, wenn Sie die Prüfung zwei Mal nicht bestehen.)

* Sie werden als Yeastar Certified Professional zertifiziert, wenn Sie den Trainingskurs absolviert und die Prüfung bestanden haben. Dieses Zertifikat ist 3 Jahre gültig und kann durch Wiederholung der Prüfung verlängert werden.

Prüfung absolvieren

Yeastar Academy - Yeastar Certified Professional
Yeastar Certified Professional

Intermediate: Yeastar Certified Professional

The intermediate level of Yeastar Certification System is intended for technicians working with Yeastar Products. It consists of 3 independent courses: the Yeastar Certified Security Specialist (YSCSS) Course, the Yeastar Certified Routing Specialist (YSCRS) Course, and the Yeastar Certified Integration Specialist (YSCIS) Course. To gain access to the next level, you should complete and pass at least one of the 3 courses. The completion of each course will earn you a corresponding certificate.

Yeastar Certified Routing Specialist

Yeastar Certified Routing Specialist

Establish your own explicit and efficient call routing network with thorough tutorial! Learn how to do Yeastar S-Series VoIP PBX call routing control, route calls between the VoIP PBX and Yeastar gateways, and much more.

View Course
Yeastar Certified Integration Specialist

Yeastar Certified Integration Specialist

Make yourself a Yeastar certified integration specialist! Discover features integrated with IP phones and Auto provisioning, and learn how to perfectly integrate your Yeastar S-Series VoIP PBX with 3rd party PBX or softwares, including Skype, Outlook and much more.

View Course
Yeastar Certified Security Specialist

Yeastar Certified Security Specialist

Discover the security mechanism of your Yeastar VoIP PBX and telephony network! Learn how to do network settings to make your system securer than ever, and find out the best way to handle security issues relevant to firewall, extensions and etc.

View Course

YSCP Certification Exam

  • 30 choice questions
  • 60 mins time limit
  • 70% for passing score
  • 2 chances in total (Need to retake the course if you fail twice.)

*You will be certified as Yeastar Certified Professional after you have completed the training course and pass the exam. This certificate is valid for 3 years and can be renewed by retaking the exam.

Take the Exam